Eigentlich nichts Besonderes

Der 23. Dezember ist eigentlich nichts Besonderes – und irgendwie doch. Fast alle Behörden und Büros sind geschlossen und dabei müsste es dieses Jahr offiziell ein normaler Werktag sein.

Passend dazu ein Lied, das eigentlich nichts Besonderes ist, ein Liebeslied, wie es chartsauf, chartsab getextet sein mag. Das Besondere für mich. Mir gefällt es. Euch hoffentlich auch.

Kommt gut durch diese Woche mit den vielen Festtagen!

Schlagwörter:

6 Antworten to “Eigentlich nichts Besonderes”

  1. Hase Says:

    sehr schön !!! danke

  2. Luzifa Says:

    Danke schön, Jörg, gleichfalls. 🙂
    Liebe Grüße ringsum – von dem Menschen hinter Luzi

  3. Daniela Says:

    Mir gefällt das Lied auch sehr gut!
    Auf diesem Wege möchte ich dir frohe und gesegnete Weihnachten wünschen!

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: