wenn und aber

wenn und aber sind zuverlässige begleiter des maulens.

Schlagwörter: ,

15 Antworten to “wenn und aber”

  1. nurmalich Says:

    WENN ich jetzt maulen wollte, könnte ich das ja. ABER du nimmst mir da grade den Wind aus den Segeln

  2. hohesundtiefes Says:

    Wenn du meinst… Aber bestimmt nicht bei mir!!! 😛

  3. minibares Says:

    Nach maulen ist mir so überhaupt nicht, lach.
    Zumal wir morgen wohl einen schönen Tag haben werden. Und da gibt es hoffentlich nix zu maulen.

  4. Hase Says:

    wenn ich aber jetzt erst kommentiere….. 😆

    schöner Gedanke !

    das maulen mault mit wenn und aber –
    erst wenn es stillsteht, ist aus das theater
    😆

  5. wildgans Says:

    Im „Spiele der Erwachsenen“ ist es das „Ja-Aber-Spiel“, welches völlig sinnlos ist…Gut zu spüren, wenn einen Menschen um Hilfe bitten, man entsprechende Ideen entwickelt, Vorschläge macht – und immer nur, immer wieder dieses „Ja, aber…“. Nicht schön!

  6. Stolpersteine | Hohes und Tiefes Says:

    […] schrieb irgendwann über die wenn und aber […]

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: