Nicht nur auf die Worte achten

Die Diskrepanz zwischen verbaler und nonverbaler Kommunikation :mrgreen: , hervorragend, heiter und mit Schwung vermittelt:

Also, behaltet den Schwung – und den Rhythmus -, lasst euch Lachfältchen wachsen wie Tom Jones – und schon wird es eine gute Woche!

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Nicht nur auf die Worte achten”

  1. Daniela Says:

    Tom Jones ist klasse, ich mag seine Musik. 🙂

  2. OneBBO Says:

    Das Lied gefällt mir leider nicht so ganz, aber Delila hab ich noch warm im Ohr 🙂 Ist schon Klasse, wie er immer wieder was hat bringen können.

  3. Hase Says:

    sehr schön 🙂
    schwungvolle Grüße

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: