Seufzer der Festlandbewohner

ich kann nicht meer!

32 Antworten to “Seufzer der Festlandbewohner”

  1. Susanne Haun Says:

    Ich hoffe, du meinst nicht dich selber 🙂 Ansonsten Kopf hoch!

  2. Claudia Sperlich Says:

    Auch auf dem Festland gibt es ja Wasser. Und wenn man Pech hat und reichlich versiegelte Straßen, ist dann alles im Fluss.

  3. Hase Says:

    sie brauchen mehr ……

  4. nurmalich Says:

    Urlaub am MEER, das wäre ein FEST – egal in welchen LAND.

  5. yarnwuseleien.com Says:

    So geht es mir auch im Moment – Klasse 🙂

  6. interplanetar Says:

    Können oder wollen nicht Ma(a)r, Mehr, Mir, Mo(o)r, Me(e)r, Mur,Schlammschlacht? Mama Anna war eigentlich namentlich Spa, germanisch Quelle, spucken, speien, heute mit Bedeutung Gesundheit. Ehrenamt Urururgroßv. Mundbote, Munzipalagent (Standesbeamter) Mit der vierten Schreibweise d. Name war Export USA. Name wurde Astronautenkost Babylon 5, = Spam.

  7. sonjasperspektive2 Says:

    meer muss ich planen…

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: