Woanders mehr, hier weniger

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ab November habe ich einen Vertretungsdienst übernommen, im Umfang einer weiteren halben Stelle. Wie lange die Vertretung dauert, steht noch nicht genau fest. Sicher werden es mehrere Monate.

Das wird mich zeitlich fordern und hat Konsequenzen für meinen Blog. Es wird hier ein paar Monate irgendwie „weniger“  werden – weniger häufig und/ oder weniger lang und/ oder weniger Kommentare bei anderen.

Das Leben ist voller Überraschungen, auch im Blog.

Schlagwörter: , ,

26 Antworten to “Woanders mehr, hier weniger”

  1. tonari Says:

    Wenn Prioritäten sich verschieben, muss man(n) haushalten. Mit Kraft, mit Zeit und auch mit Muße.,

  2. Linda Says:

    So ist es. Das Leben ist Leben.

  3. Susanne Haun Says:

    Da kann ich ja nicht „gefällt mir“ drücken, Jörg.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Vertretungsstelle.
    Und wenig Streß!
    lg Susanne

  4. herr_momo Says:

    Viel Arbeit also, vorallem jetzt, wo die weihnachtliche Hochsaison in deinem Job beginnt. Dafür wünsch ich Dir alles Gute, und hoffe, dass sich trotzdem noch ein wenig Zeit für Blog, Facebook und all die anderen Dinge findet, die das Leben lebenswert machen…

  5. mialieh Says:

    EIne neue Herausforderung! Herzlichen Glückwunsch!!!

  6. allemeineleidenschaften Says:

    Dann wünsch ich dir recht viel Vergnügen mit der neuen Aufgabe, lieber Jörg! Du machst das schon!
    🙂

  7. OneBBO Says:

    Na, ob die dich wieder weglassen, wenn die paar Monate rum sind? 😉 Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal, dass du „die dort“ dann genauso bezauberst wie deine Blogleserinnen und auch ein paar Blogleser 😛

  8. Hase Says:

    Lieber Jörg, ich wünsche Dir für Deine neue Tätigkeit alles Gute und gebe mich auch mit weniger zufrieden. Wir werden uns ja nicht gleich „aus den Augen“ verlieren.
    „Das Leben ist voller Überraschungen, auch im Blog.“
    JA, die Überraschungen halten uns lebendig.
    herzliche Grüße
    Erika 😉

  9. Daniela Says:

    Alles Gute und Gottes Segen für die Bewältigung dieser zusätzlichen Aufgabe und dass es nicht zu viel Belastung wird für dich! 🙂

  10. freiedenkerin Says:

    Alles Gute für deine zusätzlichen Aufgaben! 🙂

  11. minibares Says:

    Lieber Jörg, so spielt das Leben.
    Und wir müssen mitspielen.
    Alles Gute für diese sehr intensive Zeit.
    Bärbel

  12. Emily Says:

    Gib auf dich acht. Ich wünsche dir viel Spaß bei alle dem was du tust 🙂

  13. Colorsigns Says:

    auch von mir
    alles Gute. Danke das du mich besucht hast in deiner nun Weniger-zeit und Glück das wünsche ich dir.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: