Liebe und Verhütung

Genauer: Unfallverhütung – sie wäre so einfach, doch Liebe macht blind für die Gefahren und die Verkehrserziehung ist für die Katz. Ein bedauerliches Ende, was ja alles wieder vermüllt, was in drei und dreiviertel Minuten aufgebaut ist.

John Newman, Love me again plus Schrecksekunde

Und wie man es im Radio sehen kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Arbeitswoche, mit klarem, unverstellten Blick auf alles, was auf euch zukommt!

Schlagwörter: , ,

8 Antworten to “Liebe und Verhütung”

  1. OneBBO Says:

    Da bin ich aber froh, dass ich den Song letzte Woche schon vorgestellt hatte, sonst würde man noch denken, ich würde abkupfern 😉

  2. Hase Says:

    danke , ich kannte es noch nicht !
    Dir auch eine gute Woche !

  3. minibares Says:

    Ich meine, es schon gehört zu haben.
    Auf eine gute letzte August-Woche

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: