Falsch gedacht

Da dachte ich, meinen Leserinnen und Lesern würde meine Abstinenz schwerfallen.  Quatsch! Ich bin es, dem es schwerfällt.

Fröhliches Dasein!

Schlagwörter: ,

20 Antworten to “Falsch gedacht”

  1. Susanne Haun Says:

    Die Welt besteht aus vielen Irtümern. Und wenn etwas im Tagesablauf integriert ist, fehlt es, wenn es wegfällt.

  2. Hausfrau Hanna Says:

    Ohne Illusionen,
    lieber Jörg-theomix,
    lebt es sich leichter. Fröhlicher. Unbeschwerter 🙂

    Hab einen ebensolchen Tag!
    Hausfrau Hanna

  3. nurmalich Says:

    Bist wenigstens ehrlich 🙂
    Spaß beiseite, Du wirst wohl nicht der einzige sein, dem es schwerfällt, zu schreiben und zu lesen.

    Aber du wirst schon auch andere Möglichkeiten entdecken, deine Zeit sinnvoll zu nutzen – oder auch mal nutzlos verstreichen zu lassen!

    Viel Freude dabei.

    Werner

  4. OneBBO Says:

    Ist das jetzt Fishing for Compliments, und wir sollen uni soni schreien, wie wir dich vermisst haben? Sag nur Bescheid, ich leg dann mal los :mrgreen:

  5. skriptum/skryptoria Says:

    Mir auch! Ich konnte nur bis eben nicht in Worte fassen, was mir fehlt. Aber dieses Gefühl von Leere war schon mächtig! ;o)

  6. minibares Says:

    Grins, jaja, so geht das, lach.

  7. Babbeldieübermama Says:

    Der Wahrheit ins Auge sehen schmerzt. Wenn ich Zeit habe bedaure ich dich. 😉

  8. Hase Says:

    Ja, wer hätte das gedacht ?
    ja, manchmal fällt es schwer, Gewohntes abzulegen……

    schwer fallen
    leicht aufstehen

    🙂

    Dir einen schönen Tag heute !!!

  9. allemeineleidenschaften Says:

    lachhhh 🙂
    So isses.

  10. nixe Says:

    😀 Willkommen im Club!

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: