Zahlenspiel

Heute hat dieser Blog 250.000 Aufrufe erreicht.
Ein bisschen freut mich das. 🙂 Danke fürs Interesse!

Seit September 2008 gibt es hier Beiträge, mit diesem insgesamt 1.358.
Und fast 26.00 Kommentare sind hier eingetroffen. Danke an alle! Ihr habt das Leben dieses Blogs bereichert.

Im Durchschnitt hat jeder Beitrag 184 Aufrufe und bekommt 19 Kommentare. Statistik halt. 😉

Schlagwörter: ,

32 Antworten to “Zahlenspiel”

  1. Wortman Says:

    Herzlichen Glückwunsch Jörg. Das freut mich zu lesen 🙂
    Auf die nächsten 250.000 🙂

  2. Luzifa Says:

    ❤ Qualität zahlt sich halt aus. ❤

  3. Hase Says:

    ja, es sind schon einige Jahre!
    und immer noch nicht langweilig…..
    habe schon eine Menge Buchstaben hier getippt
    und mein Hirn hat einiges mitbekommen zum Nachdenken
    der Humor kommt auch nicht zu kurz, das ist wunderbar !

    alles Gute und Freude am Blog(gen)
    weiterhin
    herzlichst
    Haserika 🙂

  4. tonari Says:

    Herzlichen Glückeunsch zur Viertelmillion. Es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen, wenn der Feedreader meldet, dass der Theomix aktiv war. Bitte weiter so.

  5. minibares Says:

    Na bitte, die Zahlen können sich echt sehen lassen, ein schöner Erfolg, lieber Jörg.
    Weiter so!

  6. Babbeldieübermama Says:

    Gratuliere! Auf die nächsten 250 000 und mach weiter so.

  7. paradalis Says:

    Ich gratuliere! Du bist ja auch fleißig. Und ziemlich gehaltvoll. 🙂 LG!

  8. nurmalich Says:

    Auch von mir ein Glückwunsch.
    Ein Promille der Aufrufe und ein Prozent der Beiträge hab ich jetzt auch schon! 🙂

  9. nurmalich Says:

    Dafür hab ich bei flickr ( http://www.flickr.com/photos/werner43 ) schon fast 200.000 Aufrufe – und wie ich meine lohnt sichs auch da vorbeizuschauen.
    🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: