Neues von den Blogs

Werner ist unter die Blogger gegangen. er war bisher schon ein geistreicher Kommentator und begnadeter Fotograf. Jetzt bloggt er hier: Nur mal so – nur mal ich…

Ein weiterer Blog: Was Tante Gertrud wohl bloggen würde. Die Autorin, die sich bei Gravatar Kulervo nennt, tummelt sich im Netz an anderen Stellen, sagt das aber in ihrem Blog (noch?) nicht. Deswegen mache ich das jetzt nicht anders.

Beides übrigens mit katholischem Hintergrund, auch beruflich. Was mir zeigt: Hierarchie wird meistens überbewertet. Zählt eh nicht beim Bloggen…

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

11 Antworten to “Neues von den Blogs”

  1. wildganss Says:

    Das ist interessant. Den Herrn Werner hab ich schon entdeckt.
    Und: Ich WAR mal evangelisch.
    Ein Schiff wird kommen….mal kryptisch gesprochen.
    Wir werden sehen….oder säen?

  2. OneBBO Says:

    Klar gibt’s beim Bloggen Hierarchie: Erst kommt der Blogger, und der hat Gewalt über alle Kommentatoren 😈

    • theomix Says:

      Erst kommt der Bloggger, dann kommt die Moral, oder wie war das? :mrgreen:

      Natürlich, Blogger = absoluter Chef vom Blog. Die Blogger untereinander: quasi eine herrschaftsfreie Elite. 😉

    • Werner Says:

      Andrea warf auf ihrem blog gestern die Frage nach dem WARUM auf.
      http://andreakording.wordpress.com/2013/06/27/warum-tust-du-was-du-tust/
      Sollte die Sehnsucht nach der „Gewalt über alle Kommentatoren“ die Antwort auf die Frage sein, warum ich nun nach langer Weigerung auch angefangen habe?
      Ich hoffe mal, dass ich doch ganz andere Antworten habe.
      🙂
      Aber egal, wer sich meiner „Gewalt“ aussetzen mag ist auf meinem blog herzlich willkommen.

      • theomix Says:

        Es ist einfach die Verfügungsgewalt. Die dir niemand streitig macht.
        WARUM? Aus den Erfahrungen heraus, dass manche Kommentatoren vorzeiten sich aufblähten und meinten, Unflat auszusperren wäre eine Verletzung der Meinungsfreiheit.
        Mehr Gewalt ist nicht für mich.

  3. Hase Says:

    Ja, der Werner, wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht 🙂
    Ich wünsche ihm viel Freude damit und werde dort jetzt auch öfter vorbeischauen…..und kommentieren

  4. theomix Says:

    Auch ich sah kein thema
    wir mischeln mascheln muscheln
    und der sinn im sirius ist der schweiß der götter
    perle o perle
    leviathan die leviten lesen
    deshalb ist
    freitag der fischtag
    aber der fisch ist gefangen nicht frei wenn er gegessen wird
    niemand weint uns eine träne nach
    nur der regen die tränen gottes
    wer das versteht hat verloren.

  5. minibares Says:

    Danke, habe bei beiden mal reingeschaut.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: