Manche lernen schnell, andere nie und ich brauchte ein paar Jahre

Hindurchgekommen,
mühsam Abstand gewonnen,
Entwicklung verfolgt.
Der neueste Schritt, warum hat er so lang gebraucht.
Als sich die Fragen setzen, Gefühl der Genugtuung.

War der Abstand doch nicht so groß

Schlagwörter: , ,

15 Antworten to “Manche lernen schnell, andere nie und ich brauchte ein paar Jahre”

  1. hohesundtiefes Says:

    …die ganze Zeit geht mir das Wort Parusieverzögerung durch den Kopf… warum das jetzt bei diesem eintrag wiederkam und welche Resonanzen da genau bei mir anklingen, vermag ich im Moment noch nicht ganz zu erkennen…
    auf manches muss ich halt eben auch länger warten

    • theomix Says:

      Keine schlechte Assoziation. Doch diese Parusie wäre nicht weltweit sichtbar.

      • hohesundtiefes Says:

        ich meinte auch eher das länger – ungewiß – Warten, vielleicht auch nicht verstehen – und doch so betroffen zu sein, wo man doch schon dachte, es wäre kein Thema mehr…
        wie viele das sehen, ist mir doch egal – so lange es Einer tut…

  2. mialieh Says:

    Da kannst du aber froh sein, dass du nicht zu denen gehörst, die nie lernen…
    Was für ein schickes Schachspiel die in diesem Video mir optisch (akkustisch weniger) gefallende Madonna da hat!

  3. Hase Says:

    DANKE für das Video
    dieses Lied hat mich in einer Zeit begleitet, an die ich jetzt erinnert wurde………

  4. minibares Says:

    Im Lernen bin ich nicht der schnelle Typ…

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: