Kreativitätsheptade

In den nächsten sieben Tagen bin ich unsicher mit Netzverbindungen und/oder zeitlichen Möglichkeiten.

Liebe Leserinnen, liebe Leser, ihr seid in dieser Zeit versorgt. Dank WordPress habe ich einiges geplant.

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön für euer Interesse! In der Abo-Liste und den „Gefällt-mir“-Listen sind  einige neue Namen: Herzlich willkommen!

Zum Zurechtfinden:
Unter der Kategorie „Grundlegendes“ finden sich Beiträge, die quasi mein Fundament beschreiben: zum Bloggen, zum Glauben, zum Leben, zum Lachen.
In der rechten Leiste unter „Kategorien“ ist es die erste Abteilung.

Wer Geduld hat, darf auch gerne kommentieren. Antwort dauert. (Es kann sein, dass ich manche übersehe. Unterwegs sind meine Möglichkeiten eher… intransparent – also nicht nur für euch, sondern auch für mich!)

Neu ist in der Blogroll die Kategorie „Zu guter Letzt: Mehr von mir“.

So Gott will und wir leben: In acht Tagen dann! 🙂

11 Antworten to “Kreativitätsheptade”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Wo immer du auch sein magst, ich wünsche dir alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Bärbel

  2. Claudia Sperlich Says:

    Hab es gut, hab Dank für die Vorarbeit – und komm gesund, munter und blogbeflissen wieder!

  3. Hase Says:

    ich wünsche Dir eine gute Zeit , lieber Jörg !

  4. pixelspielerei Says:

    Eine gute Zeit wünsche ich Dir! ☼

  5. minibares Says:

    Lieber Jörg, dir ein paar gute Tage ♥

  6. Lieg vor dir selber auf der Lauer | Theomix Says:

    […] der Kreativitätsheptade wiederentdeckt. Ein Kleinod morgensternscher […]

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: