Schreibmäppchenmeditation

Bist du auch wie ein Radiergummi und reibst dich auf?

Oder wie ein Zirkel und bewegst dich im Kreis?

Wie ein Bleistift und alles so eintönig anthrazit?

Komm, zieh mal den Reißverschluss und geh aus dem Schreibmäppchen raus!

Schlagwörter: , ,

32 Antworten to “Schreibmäppchenmeditation”

  1. Hase Says:

    vielen Dank für deine SMM !

    gefällt mir 🙂

    wieder hast Du eine schöne Erinnerung geweckt aus meiner Schulzeit. Lange Jahre lag in meinem Mäppchen ein kleiner Zettel von T., einem Mitschüler : „die Erika ist immer da, und darum ist sie wunderbar.“ Das hat mir die Schulzeit versüßt :mrgreen:

  2. IG Says:

    Ich bin heute der Leuchtstift! Damit ich nicht (und auch kein Text) verloren gehe….

  3. skriptum/skryptoria Says:

    Ich fühle mich eher wie Spargel: Jede aufkommende Initiative wird sofort geköpft! ☺

  4. Hase Says:

    IG und Hase sind nicht mehr im Rennen 😦
    der Leuchtstift ist erloschen
    und jetzt warten wir wie die Buntstifte, die angespitzt werden wollen :mrgreen:

  5. tonari Says:

    Manchmal bin ich ein Lineal – geradlinig. Vielleicht zu sehr. Doch – halt – es gibt auch Kurvenlineale. Ich sollte an mir arbeiten 😉

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: