Sonntag, 12. Mai

So vieles könnt ich jetzt schreiben.
Weil Sonntag ist, lass ich es bleiben.

Einen schönen Sonntag allen Leserinnen und Lesern!

Weil von Samstag zu Montag im Kalender vieles anders ist als sonst, ist dieser Beitrag hier.

Schlagwörter:

6 Antworten to “Sonntag, 12. Mai”

  1. Susanne Haun Says:

    Dir auch einen schönen Sonntag, Jörg!

  2. skriptum/skryptoria Says:

    Ich wünsche Dir auch einen Sonn(igen)tag! Hier scheint sie zur Sekunde etwas. Hast Du noch oder soll ich Dir was schicken? ☼

  3. Hase Says:

    Danke, Dir auch einen schönen Sonntag !

    Anders als sonst können wir heute einen Kommentar hinterlassen, obwohl Sonntag ist 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: