Um an die Arbeit zu erinnern, ist heute frei

So mache ich das heute auch. Es gibt ja schon einiges zu diesem Feiertag auf diesem Blog:

Einen guten, gelungenen/ gelingenden Tag der Arbeit!

15 Antworten to “Um an die Arbeit zu erinnern, ist heute frei”

  1. Frau Momo Says:

    Heute wird der Tag der mega Arbeit für mich 🙂

  2. Hase Says:

    Danke !
    Auch Dir einen guten Tag……
    interessant, auch die alten Beiträge noch einmal zu lesen 🙂

  3. minibares Says:

    Naja, so ganz ohne Arbeit geht es halt nicht, lach.
    Aber allein der Gedanke beflügelt.

  4. Babbeldieübermama Says:

    Hoffentlich hattest du einen schönen Tag der Arbeit mit wenig Arbeit. Deine alten Beiträge sind meiner meinung nach sehr gut.

  5. Wolfram Says:

    Ostern am 1. Mai ist technisch nicht möglich (die Idee im Artikel hab ich aber schon verstanden), aber ich frag mich grad, ob nicht vor ein paar Jahren Himmelfahrt am 1. Mai gewesen ist; weil nämlich meiner Predigtsammlung zufolge (die in dem Halbjahr noch sehr übersichtlich war, ab 1.7. änderte sich das) am 23.3.08 Ostern gewesen wäre.

  6. 1. Mai 2014 | Theomix Says:

    […] der heutige Feiertag vielleicht. Ich habe letztes Jahr etwas geschrieben und dort auch die Vorjahre […]

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: