Kommentar zur Lage im Blog

Einen Beitrag noch aus einer (eigentlich vergangenen Reihe) kommt morgen. Dann habe ich sie durch, die Reihen und Fortsetzungsgeschichten. Das war lange. Fortbildung, Urlaub, Fastenzeit – jetzt habe ich Lust, (wieder) wild drauflos zu bloggen.

Vierzig mal Alltägliches. Das war interessant. Meist kurz und knackig. Auch mit Füllseln, mehr beim Gesprochenen. Ob das gut ist? Für meinen Stil? Die flotte Schreibe macht mir Laune, das sag ich euch! 🙂

Ich freue mich darauf, mal wieder anderes einzustellen, Musik, Fotos und so weiter.

Einerseits: 40xalltag war mir persönlich zu lang. – Gerade das macht den Verzicht aus. Das ist die andere Seite

Genießt den zweiten Ostertag!

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten to “Kommentar zur Lage im Blog”

  1. skriptum/skryptoria Says:

    Ich fand Deine Alltäglichkeiten toll! Sie haben viel Potential gehabt, um zum Nachdenken anzuregen, Un_Alltäglichkeiten zu erkennen, die meist nur viel zu alltäglich genommen werden. Das hat mir Spaß gemacht und ich bin fast traurig, dass die 40 nun schon erreicht ist.

    Auch Dir einen schönen zweiten Ostertag und danke!

  2. minibares Says:

    Deine Fastenaktion war super!
    Hat mir wirklich gefallen.
    Endlich mal was anderes im Bloggerland!
    Hach, wir haben 5 Grad+ und waren gerade spazieren, Sonne pur!
    So kann Ostern sein.
    Herzliche Ostermontagsgrüße
    Bärbel

  3. Hase Says:

    „Vierzig mal Alltägliches. Das war interessant“

    fand ich auch , aber Dir fällt wieder was neues Interessantes ein, davon bin ich überzeugt 🙂 Deine Blogbeiträge waren schon immer abwechslungsreich, und mir wird immer noch nicht langweilig nach all den Jahren des Lesens und Kommentierens 😆
    auch noch einen schönen Rest-Ostermontag !
    Heute hatten wir immerhin einige Sonnenstunden, wenn auch der Wind noch sehr kalt war…
    😉

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: