Singen kann man nicht alleine…

Das neue Lied von Max Raabe ist ja heiter. Und dieser schelmisch-ironische Blick. (Ist ja auch ein Stilmittel). Macht Laune.

Hier die Werbung

[Link war ungültig, Video war gelöscht.]

Und im Link steckt das Lied selbst:

Max Raabe, Für Frauen ist das kein Problem

Eine schöne Arbeitswoche!

Schlagwörter: , , , ,

14 Antworten to “Singen kann man nicht alleine…”

  1. tmp Says:

    Max Raabe ist sowieso Kult… 😉

  2. skriptum/skryptoria Says:

    Ich habe Max Raabe vor zwei, drei Jahren live erlebt und es war wirklich ein Erlebnis! Seine Einzigartigkeit beim Singen und Moderieren ist wirklich ausgesprochen erlebens_wert!

  3. Werner Says:

    Und ob man alleine singen kann!
    Natürlich kann man das!!
    Allerdings ist es eine Frage, ob man da auch jemand zuhören lassen sollte!!!

  4. minibares Says:

    Max Raabe mag ich sehr gern.
    Ich kann bestätigen, dass Singen mit mehreren erheblich schöner ist.

  5. Hase Says:

    danke , Max Raabe mag ich auch …..
    Ich singe , wenn niemand im Haus ist, auch mal alleine
    aber im Chor mit 40 anderen Stimmen zusammen klingt es natürlich viel swingender 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: