Espresso-Lichtblick

Da ist einfach zu viel auf dem Schreibtisch. Der Kopf ist voll und leer für Kreatives.

So wärme ich mich heute am ewigem Licht:

Der HERR wird dein ewiges Licht und dein Gott wird dein Glanz sein.
Jesaja 60,19

Glanz – das ist übrigens mehr als nur innerlich strahlen.

einen lichten, glänzenden tag euch allen!

Schlagwörter: , ,

16 Antworten to “Espresso-Lichtblick”

  1. Hase Says:

    vielen Dank für diesen Espresso-Lichtblick
    und Deinen Wunsch, den ich gerne erwidere :
    Auch Dir einen lichten, glänzenden Tag!

    **In der Ruhe liegt die Kraft**

    viel Kraft für alles, was ansteht und bewältigt werden muss…..

  2. minibares Says:

    Auch mein Schreibtisch ist voll. Alle wollen ihren Lohn noch vor Weihnachten haben, stöhn.
    Aber trotzdem flackert eine Kerze, so ist das nicht.
    Dir ganz viele Lichtblicke

  3. tmp Says:

    Macht Gott eigentlich auch sauber..??
    Dann müsste er dringend mal vorbei kommen bei mir, damit wieder der richtige Glanz in meiner Hütte ist… :mrgreen:

  4. Sibylle Says:

    Das wünsche ich dir auch 🙂

  5. Teeismus… | Hohes und Tiefes Says:

    […] dann gibt es da noch das Andere – und ich hoffe, dass theomix mich jetzt nicht Verräterin schimpft, aber es kann mit dem feinsten Espresso locker mithalten: […]

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: