Zu schön um links liegen gelassen zu werden

Ist schon eine merkwürdige Schöpfungstheologie: „Ich glaube an Gott, denn er baute dich […] bin im Garten Eden … “ und so weiter. 🙂

Die Lebensfreude mit Herbstbildern, zugegeben: ohne Tiefgang, aber den bringt das Leben so oder so…

Eine gute Arbeitswoche!

14 Antworten to “Zu schön um links liegen gelassen zu werden”

  1. tmp Says:

    Zugegeben, das ist nicht unbedingt die Musik, mit der ich in die neue Woche starte…, aber das Filmchen ist nett anzuschauen… 😉

  2. Werner Says:

    na ja….

  3. Hase Says:

    ich dachte, im Video schneit es, das ist ja der alljährliche Blogschnee, wie schee
    das Video ist auch nicht so ganz mein Geschmack

    trotzdem danke !

  4. tmp Says:

    Ich finde, das Video ganz in Ordnung, die Musik ist nicht meine… 😉

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: