Welttoilettentag 2012

Auch heute wieder die Erinnerung an den Welttoilettentag. Die deutsche Organisation ist mittlerweile als gemeinnützig anerkannt.

Zur Erinnerung: Wasser ist Leben!

Und es ist Montag, also gibt es ein bisschen Musik:

17 Antworten to “Welttoilettentag 2012”

  1. allemeineleidenschaften Says:

    lach:)) was es nicht alles gibt! 😉

  2. Interplanetar Says:

    Echt dufte! Tag d. Toilettenpapier gibt es auch. Und das Ganze ist Rückbindung = Religion Got = Kot, Kot = Got. Genauere ist Biochemie

  3. minibares Says:

    Habs heute morgen auf WDR2 gehört.
    Der Moderator meinte, die Meldung wäre was für’s Klo, lach.
    Aber das ist natürlich wahr und wichtig. Wasser ist lebensnotwenig.
    Wir müssen sorgsam damit umgehen.

  4. Hase Says:

    Danke, dass Du wieder daran erinnerst !
    Das Video ist klasse
    als Trommlerin habe ich zwar auch schon auf Regentonnen getrommelt, aber das ist eine ganz neue Idee, werde ich einmal ausprobieren….

  5. Frau Momo Says:

    Und ich vergesse den ganzen Tag vor lauter Arbeit, da überhaupt hinzugehen….

    • theomix Says:

      So lange alles da bleibt, wo es hingehört, ist vordergründig alles okay.
      Aber die Pause für dorthin sollte schon sein, wie dann auch wieder die Speicher auffüllen.

      • Frau Momo Says:

        Speicher auffüllen ist zum Leid meines Gatten bei mir auch so ein schwieriges Thema. Er hat es inzwischen aufgegeben, mir Flüssigkeiten einzuflößen. Aber heute habe ich Sitzungen ohne Ende, vielleicht trinke ich da schon aus lauter Langeweile 🙂

    • Hase Says:

      dafür war ich sehr sehr oft an diesem Ort heute !!!!!!
      bei mir ist es umgekehrt….
      ich vergesse die Arbeit, wenn ich dort hingehe…..

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: