Beweglich bleiben

Wieder mal ein musikalisches Fundstück. Die ersten zehn Sekunden  dachte ich, der Xavier mit den Söhnen Monnems wäre hier am Werk. Aber es kommt anders.

Ich mag das Video auch wegen der  Stadtansichten.

Und sicherheitshalber ergänze ich: Manche BloggerInnen haben sich angewöhnt, solche Videos (oder Bilder oder Zitate) als versteckte Andeutungen auszusenden. Ich tue nichts dergleichen, ich bleibe hier oder in der Nähe. Ich habe auch nicht die Absicht von einer Brücke zu springen.Die weiteste Reise ist erst in ein paar Wochen und führt nach Bergisch-Gladbach. Also dafür, liebe Leute, setze ich hier kein Video hinein. :mrgreen:

Schlagwörter: ,

12 Antworten to “Beweglich bleiben”

  1. mialieh Says:

    Der Seitenscheitel ist wieder im Kommen… was sagt das über die Jugend aus, die außerdem vorgibt mal weg zu sein, dabei sehe ich nur, dass alle anderen weg sind…

  2. OneBBO Says:

    Video ist nett, gefällt mir. Aber NOCH besser gefällt mir dein Zusatz in kursiv, ach ist der schön 😛

  3. isis Says:

    Super Musik und deine Ergänzung auch 😆

  4. Hase Says:

    🙂
    danke !

  5. einfachtilda Says:

    Alles klar…Flug buchen 😆

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: