Von wejen

Jeder Jeck is anners. Avver dä Theomix is ene janz schlimme: Dä tut den Karneval nit rischtisch leide. Da müsse mir sing Blog mal omerziehe.

Allsu, leeve Narren und Närrinnen, fill Spass hück und ooch op dem Blog hie!

Alaaf!

8.11.2012 - minnesota garlic festival in hutch...

8.11.2012 – minnesota garlic festival in hutchinson (Photo credit: taylor dahlin)

Eine Aktion von Alaaf Kaida und der Heinzelmännchenbande

26 Antworten to “Von wejen”

  1. freiedenkerin Says:

    Ich tu‘ den Karneval auch nicht richtig leiden. 😉
    Aber die Masken vom Knoblauch-Festival sind Spitze!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!

  2. Claudia Sperlich Says:

    Laß Dich bloß nicht zum Karnevalisten umerziehen! Ich finde Deine völlig unverordnete, vereinsfreie Fröhlichkeit besser.

  3. minibares Says:

    Alaaf!
    Um 11.11h war ich noch in der Kirche. Unsere heißt St. Martinus, also haben wir heute Patronatsfest.
    Aber allen Jecken eine tolle Zick oder so…. 😆

  4. mialieh Says:

    Helau!

  5. einfachtilda Says:

    Na dann viel Spass für alle Jecken 😉

  6. werner Says:

    und allen die Martin heißen, und auch allen die in diesen Tagen Geburtstag haben (wie gestern Martin L.) alles Gute und so viel Spaß wie sie vertragen!

  7. GunWoman Says:

    Alaaf? Nich Helau? 😉 *duckundweg*

  8. Hase Says:

    hab ich was verpasst ???

    Wir hatten ein intensives Chorprobewochenende…..
    in Bad Kreuznach
    von Fasching haben wir nichts mitbekommen
    noch nicht einmal das Datum gestern 🙂

    Ich bin zwar im Kreis Mainz zuhause, aber Fasching ist nicht so mein Ding….. Dingeling……
    Lachen kann ich das ganze Jahr über, wenn mir danach zumute ist, aber nicht auf Befehl !!!
    Das sollte jeder Mensch für sich entscheiden….. so oder so , gelle ?

  9. tmp Says:

    Karneval, Dirndl und Gartenzwerge sind für mich ein absolutes NoGo… 😈

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: