Nneka in guter Tradition

Nneka Egbuna aus Warri in Nigeria hatte Glück: Mit 18 Jahren siedelte sie nach Deutschland über, weil ihre Mutter von dort kommt. Aber sie bleibt ihrer früheren Heimat verbunden.

Ihr Song „My Home“ steht in der guten Tradition der Spirituals und der Psalmen. Die Bildersprache tut ein Übriges.

Nneka auf MySpace.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Nneka in guter Tradition”

  1. Hase Says:

    Vielen Dank !
    Das gefällt mir sehr gut……

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: