Dank

– Fünf Tage im Herbst –

Für Agnes, Bernhard, Christoph, Dorothee, Gunnar, Isabel, Kaja, Lucie, Magnus, Margit, Marion, Melanie, Rosemarie und Ulli sowie die fünf Personen, die ich hier nicht nenne, weil ich sie auch im wirklichen Leben nicht mit Vornamen anspreche,
und eigentlich auch Guido, obwohl es nur ein Händeschütteln war,
und Johannes, der so bezaubernd grinst.

Danke für die Gastfreundschaft, die Gespräche und all das andere! Es war so interessant, wohltuend, ermutigend, traurig, mal so, mal so…

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Dank”

  1. Hase Says:

    Danke, dass Du uns an Deinem Dank teilhaben lässt.
    Schön, wenn man sich bedanken kann. Ich mache das auch gerne, wenn es angemessen ist. DANKE !
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Erika 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: