Alles gesagt

Ein unvollständige Satz.

Schlagwörter:

26 Antworten to “Alles gesagt”

  1. Hase Says:

    Ein
    Wort
    zuviel
    ist
    ein
    Gedanke
    zu
    wenig.

  2. OneBBO Says:

    Ob das fehlende „r“ nun mit zum Gag gehört oder doch nur ein Tippfehler ist … wirst du es uns verraten?

  3. Suse Says:

    hm…. fehlt da nicht was?

  4. tmp Says:

    Eigentlich fehlt ja immer was… 🙄

  5. minibares Says:

    Der Satz ist ech unvollständig.
    Abe was soll’s?
    So is es nun einmal….
    Lachende Güße zu dir 🙂
    Hab ein schönes Wochenede

  6. werner Says:

    Hat ja bei mi lange gedauet, bis ich entdeckt habe, wo da ein fehlt.
    Abe dann hab ich das doch noch bemekt.
    Nun mal im enst:
    fehlende Wote ode Buchstaben sind doch oft die Wüze. Jede und jede kann mit eine Potion Phantasie

    Guß
    Wene

  7. IG Says:

    tja – das erinnert mich an eine eine dieser surrealen Linguistik-Vorlesungen, in der man die Frage aufwarf, ob ein STop(p)schild schon ein TEXT im allgemeinen und besonderen sei. Von Satz ganz zu schweigen.

    Vielleicht mit „!“??

    Oder geht es etwa um Kaffeesatz?

  8. werner Says:

    Haupt-
    Neben-
    Ein-
    Aus-
    Vor-
    Merk-
    Druck-
    Briefmarken-
    Hauptsache SATZ

  9. Pfeffermatz Says:

    Woum geht?

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: