Musikwoche, Mittwoch: Schrummschrumm mit herrlichen Bildern

Amy Macdonald scheint dem internationalen Erfolg nicht zu trauen. Ihr neuester Song bedient schottische Nationalgefühle. Immerhin entsteht das Bild einer bunten Nation. Überhaupt die Bilder. Während das Lied im Refrain klingt wie aus der Mundorgel gepurzelt, sind die Bilder hervorragend. Ich meine noch nicht einmal die Landschafts- und Städteansichten, sondern die Menschen: Wie die Kamera diese Gesichter festhält, wenn bei manchen ein Lächeln übers Gesicht huscht – das ist sehenswert. Und bei den ernsteren Stolz, „Pride.

Und dann, wie empfohlen, auf den Link klicken.

Advertisements

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Musikwoche, Mittwoch: Schrummschrumm mit herrlichen Bildern”

  1. tmp Says:

    Gaaanz wichtig..:
    Dem Galloway-Rind den Pony kämmen… 😎

  2. Frau Momo Says:

    Ich gebe ja zu, das ich ihre Musik mag und das Video ist klasse. Wir haben gerade beschlossen, die Woche des Klezmers einzuberufen… aus gegebenem Anlass 😉

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: