Kurze Unterbrechung für Waschverweigerer

Vorzeiten habe ich mir Gedanken gemacht.

Andere tun das auch.

Schlagwörter: , ,

17 Antworten to “Kurze Unterbrechung für Waschverweigerer”

  1. tmp Says:

    Mir fehlt zum Waschen auch immer die Zeit… Uiii, ist das schon wieder spät… :mrgreen:

  2. isis Says:

    Ach… wenn es doch das liebe Wörtchen „Ausrede“ nicht gäbe *seufz*

  3. tmp Says:

    „Ausrede“ kommt doch von „ausreden“ … z.B. … lassen, und nicht von „herausreden“… 😎

  4. freiedenkerin Says:

    Hach, ich habe immer soooooo große Schwierigkeiten, die richtige Seife auszusuchen… 😉

  5. tmp Says:

    Ist der kleine Jingle eigentlich von jemand mit chronischem Waschzwang gemacht..?? 🙄

  6. Frau Momo Says:

    Die Ausrede mit der Zeit ist auch meistens meine, das andere weniger. Aber das Video ist witzig. Ich bin als Kind nie gezwungen worden, ganz im Gegenteil, der Schock meiner Familie war eher groß, als ich mich mit 34 ganz offiziell hab waschen lassen 🙂 Sprich, taufen lassen. Ich bin also ganz freiwillig bei den Wasserwerken und zahle auch immer artig meine Gebühren, obwohl ich kaum was nutze.

    • theomix Says:

      ich finde es auch witzig – und frech. Nachdenkenswert auf alle Fälle.
      Ich finde es halt auch eine grundlegende Sache, mit dem „Waschen“.

      • Frau Momo Says:

        Ist es für mich auch, weshalb ich ja noch nicht aufgegeben habe, den passenden Waschsalon zu finden und auf die große Waschung nächstes Jahr in Hamburg freue ich mich schon riesig.

  7. Auch das trägt uns « Mensch lebt nur einmal Says:

    […] bei theomix Ich gebe zu, ich gehöre auch zu denen, die sich eher selten waschen und auch gerne mangelnde Zeit […]

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: