Musikwoche, Montag: Quotenmann beim Soul

Damit nicht immer nur Frauen singen dürfen.

Michael KiwanukaBones:

Eigentlich hätte der Blog hitzefrei verdient. Bei den Kommentaren mach ich das: Ich antworte nur mit kühlem Kopf: 🙂

Ich eröffne eine Musikwoche, die Hitze ist schuld.
Meine Anregungen verdanke ich, wie so oft, dem Stöbern auf musik.plonki.com. Am Samstag aber dem Kramen im Gedächtnis.

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Musikwoche, Montag: Quotenmann beim Soul”

  1. Hase Says:

    „Ich eröffne eine eine Musikwoche“
    Ich bin einverstanden , das stimmt mich gleich auf unser Konzert am Freitag ein…
    Danke für das Video, gefällt mir
    einen schönen Montag und
    einen kühlen Kopf
    Grüße Erika 😉

    • theomix Says:

      Stell dir vor, ich hätte es auch veröffentlicht, wenn du nicht einverstanden wärst. :mrgreen:
      Wenn die Einstimmung gelingt, freut mich das.
      Einen beschwingten Tag noch!
      Herzlich, Jörg

  2. tmp Says:

    Luftig leichte Swing-Musik… Das kommt gut am Morgen… 😉

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: