Eifel, Juli 2012

Im Sommer muss es hier schön sein.

(Stand: 12.07.)

Schlagwörter: ,

9 Antworten to “Eifel, Juli 2012”

  1. Hase Says:

    In der Eifel IST es schön
    und wetterunabhängig
    meint der Hase

  2. Suse Says:

    tja, im Sommer……. wann ist der gleich nochmal??

    Ich würde mich überhapt nicht wundern, wenn ich heute „last christmas“ im Radio hören würde…..

  3. minibares Says:

    Wenn du mit der lockeren Einstellung dran gehst, wirds schon werden. Ruhrgebiet heute oft sonnig, immer noch trocken, schon den ganzen Tag… das lässt doch hoffen…
    Ich drück dir alle Daumen

  4. Werner Says:

    Oh ja, in der Eifel ist es im Sommer schön. UND NICHT NUR IM SOMMER !!!!
    UND DAS IST AUCH GUT SO, DASS ES NICHT NUR IM SOMMER HIER SCHÖN IST; SONST WÄR DAS JA NUR EIN TAG.
    Morgen scheint es ja schon wieder April zu sein.

    Sommerliche Grüße

    Werner

  5. theomix Says:

    Kalte Sommer finde ich erträglich, solange es nicht schneit.

  6. Hase Says:

    (http://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og)

    „Sommer ist, was in deinem Kopf passiert“

    dieses Lied singen wir auch im Chor !

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: