Musik für unbeständiges Wetter

Wird es kalt, hört das:

Wenn ihr Abkühlung braucht, ist das etwas für euch:

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten to “Musik für unbeständiges Wetter”

  1. OneBBO Says:

    Vor allem beim Betrachten von zwei Videos wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass YouTube und die GEMA sich bald einigen. Diese ewige Werbung ist ja einfach nur nervend. Ob die AXA (die kam bei mir bei beiden Videos) sich schon mal klar gemacht hat, dass ich bei ihr nie eine Versicherung abschließen werde, weil sie bei mir im Pawlowschen Sinne eine „nerv…nerv“ auslöst?

    Interessante Auswahl, davon ab 🙂

    • theomix Says:

      Deswegen hat es kaum noch Zweck, Aktuelles über You Tube einzustellen. 😦
      Und die anderen sind launisch und haben mal Werbung, mal keine. Naja, man muss irgendwie durch.

  2. paradalis Says:

    🙂 Musik ist immer gut, lieber Jörg.

    🙂

    LG!

  3. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    danke, dass Du den Regen draußen mit Deiner Musik hier drinnen noch anreicherst… Die Werbung geht mir auch auf den Keks…. naja, aber sehr lange dauert sie ja nicht und manchmal kann man sie auch ausschalten …..
    liebe Grüße
    Erika 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: