Was reitet die?

Darauf bin ich gestoßen:

2Cellos: Zwei kroatische Künstler setzen Pop in Cello um. (Ja, ja, neudeutsch covern sie Songs.) Sie sind in einigen Kreisen wohl schon Kult, wenn ich Clips von den Konzerten sehe.

Hier noch etwas Ruhigeres:

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten to “Was reitet die?”

  1. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    vielen Dank. Das kannte ich nicht. Die ruhigere Version gefällt mir sehr gut. Wunderschön, das trifft ins ♥
    Ich wünsche ein schönes Wochenende in den WW. Bei uns ist die Sonne wieder rausgekrochen und es wird wärmer nach dem kühlen Morgen.
    Liebe Grüße
    Erika 🙂

  2. Jary Says:

    Neu ist das Konzept natürlich nicht, Apocalyptica sind im Metal-Genre schon seit Jahren erfolgreich damit und viele andere Cellisten sind ihnen gefolgt. Das heißt aber nicht, dass ich – als eine Person, die selbst Cello spielt – es nicht nach wie vor toll fände. 😉

    Hörprobe von Apocalypticas „Nothing Else Matters“:

  3. Babbeldieübermama Says:

    Sehr gute Musiker,aber für mich stark gewöhnungsbedürftig.
    Herzliche Grüße
    Bärbel

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: