Morgen ein runder Beitrag

Morgen gibt es einen runden Beitrag; er hat ein eigenes Thema.

Heute ist das Beitrag Nummer 999.
Seit dem 18. September 2008 blogge ich. Mehr als dreieinhalb Jahre. Da bin ich selbst erstaunt.

24 Kategorien haben sich entwickelt, einige werden gar nicht mehr fortgesetzt.

Noch ein Tipp dazu für Menschen, die mich erst seit kurzem besuchen: Ganz oben, mit Unterstrich vorneweg, Grundlegendes: Dort ist, das, was draufsteht. 😉

Mehrere Hundert Tags, früher Schlagwörter genannt. Sie helfen, mich zu finden.

Ist da eine durchgehende Linie?
Schwierig. Wenn jemand sie sieht, dann bitte weitersagen. 🙂 Natürlich bin ich, der Autor, Garant der Kontinuität. Oder ist das eher mein Autor? Der mich ins Leben rief? Der mir manchmal auch Gutes eingab.

Und ob der was davon hält, eintausend Beiträge zu feiern? Der Blogautor erwartet morgen einen normalen Tag. Es wird nicht gefeiert.

Nur auf dem Blog, ein bisschen.

Bundesarchiv Bild 183-43428-0004, Neujahrsfest

Bundesarchiv Bild 183-43428-0004, Neujahrsfest (Photo credit: Wikipedia)

Prosit!

(Neujahrsbild passt nicht? Doch, heute bestimmt: Prosit, Sylvia!)

Schlagwörter:

15 Antworten to “Morgen ein runder Beitrag”

  1. OneBBO Says:

    999 ist doch fast noch schöner als 1000, denn so fürs Auge, also für meins, ist die Zahl vollendet rund 🙂 GLÜCKWUNSCH

  2. paradalis Says:

    Ich gratuliere. Zum Entschluss von 2008 und zu deinem Blog.
    🙂

    Alles Liebe auch weiterhin!
    Herzliche Grüße
    Heike

  3. minibares Says:

    Morgen bin ich nicht da.
    Also schon heute meine Glückwünsche, die 999 ist doch auch des Feierns würdig. Wenn die Zahl nicht rund ist, dann weiß ichs nicht.

    Dann hast du ja bald 4 Jahre, wow!
    Nicht schlecht Herr (Spe) Theomix…

    Liebe Grüße minibar

  4. Frau Momo Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Dir übrigens geantwortet… ich hoffe, ist angekommen 🙂

  5. Hase Says:

    Gratulation lieber Jörg !
    wie die Zeit vergeht…….
    schon jahrelang kommentiere ich hier ….. und es macht immer noch Freude 🙂
    PROST SYLVIA ♥ auch von mir hier noch einmal….
    liebe Grüße
    Erika

  6. Hase Says:

    ♥ 😉

  7. freiedenkerin Says:

    Ich finde auch die 999 irgendwie schöner als die 1.000. 😉
    Also zwei Glückwünsche, einen für die erste, einen für die zweite Zahl. 😉

  8. chinomso Says:

    Jubel jubel jubel, nachträglich zum Jubiläum.
    Weiter so. Mach nochmal 1000. Wir freuen uns.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: