Des Kaisers neuer Zaun

Das fiel mir im Straßenbild auf: Des Kaisers neue Zäune.

Aber wie mir der Grundstücksbesitzer sagte, war das nur die halbe Wahrheit. Die zweite Hälfte stand noch aus: Die Verdrahtung zwischen den Pfosten.

Bei Märchenunkenntnis: Hier ist ein Zaunpfahl.

7 Antworten to “Des Kaisers neuer Zaun”

  1. OneBBO Says:

    Des Kaisers neue Unterwäsche würde mich interessieren, also: Verdrahtung ohne Pfosten. DAS wäre einen weiteren Beitrag wert, oder?

  2. minibares Says:

    Gut Ding will Weile haben. Oder: schöner wird der Zaun auf keinen Fall werden….

  3. mialieh Says:

    ich meine, was ist so ein halbhoher Zaun.Eine symbolische Grenzmarkierung. Mehr nicht. Wieso dann nicht mal konsequent sein? :mrgreen:

  4. Heute vor 10 Jahren: Des Kaisers neuer Zaun | Theomix Says:

    […] https://theomix.wordpress.com/2012/05/16/des-kaisers-neuer-zaun/ […]

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..