Kreativitätspentade

Fünf Tage ist der Blog in wohltuendem Abstand von seinem Autor.
Ich wünsche mir und allen Leserinnen und Lesern viel Regenbogen, wenig Baukran und nur helle Wolken!

Schlagwörter: ,

16 Antworten to “Kreativitätspentade”

  1. OneBBO Says:

    Warum hältst du nicht deinen Blog dauernd geschlossen und kündigst nur an, wenn du ihn mal ein paar Tage öffnest?
    Vermutlich bin ich die einzige, die jetzt keine wohlmeinenden Grüße und Verständnisbekundungen über dich ergießt. Mir verleidet dieses ständige Geschlossensein die Freude an einem Blog.
    *** Ehrlichkeit Ende ***

    Oh lieber Jörg, ich wünsche dir und den deinen eine wunderbare Zeit und ja, verwöhne uns wieder mit deinen wundervollen Ideen, die sich in der Zwischenzeit so brilliant formen werden. Du hast recht, es tut immer wieder gut, mal eine kleine Unterbrechungen zu sehen, und auch wenn du uns allen sehr fehlen wirst, wir verstehen es alle. (Bis auf die Quarknase OneBBO, aber die hat ja immer was zu meckern)
    *** Satire Ende ***

  2. Claudia Sperlich Says:

    Frohe Kreativität!

  3. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    danke für Deine Wünsche, die ich gerne an Dich zurückgebe.
    Eine gute Zeit !
    Liebe Grüße
    Erika

  4. minibares Says:

    Tja, am Dienstag hatte es kräftig geregnet. ich saß wie fast immer hier am PC und plötzlich sah ich ihn! Den Regenbogen, obwohl es nicht mehr regnete. Ich bin sofort zum Fenster geflitzt und habe Fotos gemacht.
    Es gibt dunkle und helle Wolken, genau wie das Leben… und ab und zu schafft die Sonne es, zu scheinen.

  5. mauzipauzi Says:

    Pause finde ich gut! Genieße sie… Tanzst du in den Mai?

  6. Babbeldieübermama Says:

    Och menno!!! Trotzdem viel Spaß.

  7. wholelottarosie Says:

    Ja, manchmal muss mal eine mehr oder weniger lange Blogpause sein. Ich hatte auch erst eine. Ich wünsche dir viel Sonne und Fliederduft, gute Laune und gemütliche Stunden auf dem Sofa ( statt vor dem PC…smile*).
    LG von Rosie

    • theomix Says:

      Hin und wieder, ja. Sonne, reichlich, Blühendes in Busch und Bäumen, mancherlei Entdeckungen.
      Und dann und wann auch der Blick ins Virtuelle.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: