Ach Ja!

Das zweite Hunderttausend hat begonnen.  Danke, liebe Leserinenn und Leser!

Ich bedanke mich weiterhin bei allen Kommentierenden.
Manche haben es in den vierstelligen Bereich geschafft: Hase Erika mit 2.008 Kommentaren, es folgen mit einer 1 vorne OneBBO und Mialieh.)
Ich vermisse den Platz 4: tmp, bei ihm ist seit Juli 2010 Funkstille. 😦  (Platz drei übrigens Werner.)
Aber ich könnte auch Bachmichels nennen, die als neueste Kommentatorin erst drei Mal aufgetaucht ist.( Ihr Blog ist sehr anregend. schaut mal hin.)
Euch allen – auch den jetzt Ungenannten – herzlichen Dank. Es gibt so etwas wie „virtuelle Wegbegleitung“. Das ist anregend und tut gut.

Und weiter geht es, wir lesen uns….

P. S.: Insgesamt sind es etwas mehr als 19.200 Kommentare.

Schlagwörter: ,

28 Antworten to “Ach Ja!”

  1. Hao Says:

    Ich verstehe nicht, warum Du diese Mitteilung schon (oder erst) am 20. April schreibst. Gehört diese interessante Mitteilung nicht in den Dezember????

  2. Claudia Sperlich Says:

    Ich bedanke mich für die frisch-fromm-fröhlich-freien Beiträge!

  3. paradalis Says:

    Ich bedanke mich ebenfalls bei dir. Auch wenn ich weniger kommentiere, schaue ich doch immer vorbei. Und fühle mich das eine oder andere Mal ziemlich zum Nachdenken angeregt.
    🙂

    Liebe Grüße an dich!
    Heike

  4. mialieh Says:

    Ich habe eh lieber den zweiten Platz 🙄 – nichts für ungut Hase Erika, aber mir steht Silber einfach viel besser als gold!

  5. sweetkoffie Says:

    man liest sich …
    schönes Wochenende!

  6. OneBBO Says:

    Au, da muss ich auch heute schnell was schreiben, damit mir Mialieh nicht zu dicht auf den Fersen bleibt :mrgreen:

  7. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Ich komme gerne hier vorbei und freu mich einfach….. ob 1. oder nicht. Hauptsache mit dem ♥ dabei.
    Liebe Grüße
    Erika 🙂

  8. bachmichels Says:

    20.000 Kommentare. Toll. Das spricht für die Qualität des Blogs. Und ich verspreche, die 3 Kommentare baldigst aufzustocken, aber ich hab Ihr Blog ja erst vor kurzem entdeckt. Vielen Dank auch für die Erwähnung meines Blogs. Wir haben übrigens fast gleichzeitig mit dem bloggen angefangen, allerdings sind es bei mir 2.000 Kommentare nicht 20.000 :-).

    • theomix Says:

      Herzlichen Dank! Ich finde, der Bachmichels-Blog hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Und mehr Kommentare auch.

    • Werner Says:

      @ bachmichels
      Wenns um Zahlen geht, nehm ichs manchmal schon sehr genau. Ich denke, du hast da was missverstanden. Bei Jörgtheomix sind es nun über 200 000 Klicks, aber nicht 200 000 Kommentare. da hat er nur etwas mehr als 20 300 (seine eigenen mitgezählt) und bei dir sind es (wieder die eigenen mitgezählt) fast 4000 (und nicht nur 2000)

      richtigstellende Grüße 🙂

      Werner

  9. minibares Says:

    Herzliche Glückwünsche ♥
    Weiter so!

  10. Babbeldieübermama Says:

    Herzlichen Glückwunsch und bleib wie du bist. 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: