Stichwort „vernünftig“

Es geht um Tod und Leben, beim nächsten Abend. Das haben wir uns im Vorhinein so überlegt.

Eigentlich vernuenftig

Wie wir jetzt wissen, ohne Hula.
Gruß an S., aufgeschoben ist nicht aufgehoben – Danke!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

18 Antworten to “Stichwort „vernünftig“”

  1. Claudia Sperlich Says:

    Es geht also um das Gleiche wie immer!
    Hach… ich käme so gern…

    • theomix Says:

      Das Schwerpunktthema ist als Schwerpunkt neu für uns.
      Für das Hach: Gab es da nicht was von der Reiseauskunft? Und für den Rest – nein, nicht die Pflastercard, sondern For You Vor Ort.

  2. Hase Says:

    Lieber Jörg,

    das hört sich eigentlich sehr interessant an………..
    DANKE für´s Mitteilen

    an diesem Tag wurde ich auch schon zum HULA -Tanzen eingeladen 😆
    und mein Chor hat ein Probewochenende 😦

    Samstag ist eigentlich besser als ein Freitag
    eigentlich würde ich da schon gerne einmal dabeisein………. …………. 🙂

    liebe Grüße
    Erika

    • theomix Says:

      Liebe Erika,
      diese Chorwochenenden und die Weinlesefeste… Das Weinen lassen wir sein, um den Rest kümmern wir uns… 🙂
      Liebe Grüße, Jörg

      • Hase Says:

        🙂 Immerhin hab ich Euch zwei schon in ECHT gesehen, das ist ja schon mal was ….. (und das war sehr schön….)
        Eigentlich gibt es keinen Grund zum Weinen , stimmt ….
        lieben Gruß
        Erika

        • theomix Says:

          Wohl wahr. Und das war auch gut so. Wirklich kein Grund zum Weinen.

        • OneBBO Says:

          Du solltest deine Termine unbedingt mal mit anderen Prioritäten versehen. Denn an diesem Samstag hättest du die Chance, auch mich persönlich kennenzulernen. Was sonst unwahrscheinlich ist, da ich weder Wein trinke noch den Hula-Reifen schwinge 🙂

        • Hase Says:

          Ich hatte im September schon mit Dir gerechnet beim Tag des offenen Denkmals ….. 🙂

        • OneBBO Says:

          Ich komme prinzipiell nur zu Tagen des geschlossenen Denkmals :mrgreen:

  3. ig Says:

    Vielleicht tauche ich auf, oder besteht „eigentlich“ Baströckchenpfllcht? Aloah!
    Oder federboa?
    Grüße

    IG

  4. wholelottarosie Says:

    Also, ich wäre wohl ein schräger Recke mit Gewähr, dafür ohne Hula, der humorvolle Misstöne testen würde. Also eigentlich vernünftig und uneigentlich albern. Ja, genau.
    LG von Rosie

  5. Babbeldieübermama Says:

    Och menno, es wird Zeit mal Gastspiele zu geben. An deine entfernter wohnenden Fans denkst du wohl nicht oder zumindest seltener. 😉

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: