Hin- und hergerissen

Eigentlich wollte ich auf das neue Video von BOY hinweisen,
„Drive, Darling, drive“

Und dann kam ich über die Seite „Album der Woche“ zu Wallis Bird.

Folkrock, mit feinen Bildern aus Berlin.

Und nun kann ich mich nicht entscheiden, was ich zuerst in den Blog setzen soll. Gibt es heute beide. Viel Vergnügen!

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten to “Hin- und hergerissen”

  1. OneBBO Says:

    Zum ersten Video: Ach, das sieht fast aus wie „bei mir“ (Fichten bzw. Tannen und so)…. nur die Straßen sind in deutlich besserem Zustand. Muss eine alte Aufnahme sein, heutzutage kann jede Bananenrepublik bessere Straßenbeläge aufweisen als D. 😈

  2. mialieh Says:

    Wallis Bird, ist das nicht diese Sängerin mit den fünf appen und dann wieder drangemachten Fingern? Das erste gefällt mir noch besser als das zweite

    • theomix Says:

      Die ist das, genau. Deswegen der zarte Wink mit Wikipedia; dort fand ich das.
      Ich merke, dass ich BOY-Fan bin. Ob ich ein Wallis-Bird-Fan werde weiß ich nicht, finde das Stückchen aber ganz hörbar, und freundlich anzusehen auch. Vielleicht auch nur, weil ich mich als alter Nahverkehrs-Fan freue, wenn Musiker mit der Straßenbahn anrollen und nicht mit dem Luxussstern. (Obwohl, der VW-Bully ist noch ohne Kat, oder? 😯 )

  3. Babbeldieübermama Says:

    Ich bin kein BOY-Fan, aber der Song gefällt mir erheblich besser. Zum Auto fahren garantiert gut geeignet.
    Wünsche dir einen guten Wochenanfang.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: