Gestern auf der Gemeindeversammlung

„In der Gemeinde ist es wie in der Küche:
Erst Ausprobieren bringt auf den Geschmack.“

Eine Presbyterin (Nicht ganz so, aber so ähnlich.)

Schlagwörter: , ,

12 Antworten to “Gestern auf der Gemeindeversammlung”

  1. Frau Momo Says:

    Mit derartigen Ansinnen bin ich in meiner KV Zeit meistens gescheitert.

  2. Hao Says:

    Manchmal kann das Ergebnis der Hausfrau aber auch lauten: „Was hab ich denn da gekocht?. Das schmeckt doch vorn und hinten nicht“…..

  3. Claudia Sperlich Says:

    Ich stelle bei meiner Heimatgemeinde leider öfter mal fest, daß Salz fehlt und Zucker zu viel genommen wurde. Dann kippe ich Essig dazu, weil ich an diese Gurken denke, aber das hilft auch nicht wirklich. 😉

  4. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    danke für´s Mitteilen, das ist gut gesagt
    Bei uns brachte etwas junges Gemüse im Kirchenvorstand einen frischen Geschmack in die Gemeinde.
    liebe Grüße
    Erika

  5. Hase Says:

    P.S. bei uns wurde gestern die Küsterin nach 40 Arbeitsjahren verabschiedet. Sie hatte es auch nur ausprobiert anfangs…..

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: