Plätschernd bis nachdenklich im Advent

Das lässt sich hören:

Das ist dann wohl für alle, die schon vor Weihnachten völlig durcheinander sind. Vielleicht beruhigt es ja…

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Plätschernd bis nachdenklich im Advent”

  1. andrea2110 Says:

    Lieber Jörg, ein lustiges Weihnachtslied, das ich auch noch nicht kannte… Danke. Am Schönsten finde ich allerdings, wie die beiden sich anschauen, also so richtig tief in die Augen und sich dadurch abstimmen, wer wann was singt oder schweigt und das Lächeln im Verlauf immer größer wird:-) herzliche Grüsse Andrea

    • theomix Says:

      Liebe Andrea,
      das Video macht die Musik zu einer starken Sache, ja, das sehe ich auch so…
      ein Blick sagt mehr als tausend Worte, könnte man sagen…
      Herzlichen Gruß, Jörg

  2. Hase Says:

    😯
    lieber Jörg, ich kann mich mit diesem Song nicht anfreunden, aber danke, dass Du auch mal so was zeigst !
    nachdenkliche Grüße
    Erika

    • theomix Says:

      Liebe Erika,
      wäre ich begeistert, hätte ich anders geschrieben; fände ich es schlichtweg uninteressant, wäre der Beitrag nicht hier. Kurzum: auch ich habe zumindest keine innige Freundschaft zu diesem Lied. Das Video macht es interessant, der Text ist interessant zusammengestellt, und die Musik kann man gut hören.
      So plätschert die Musik, und trotzdem kann an über das ganze nachdenken. So was finde ich reizvoll.
      Herzlich, Jörg

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: