Vermischte Kommentare 1

Aus den Zeiten, als das Antworten auf  langen Spam noch geholfen hatte – vorbereitet, zurechtgelegt, bisher unbenutzt…

Phantasie ist immer distanziert.  Sonst wäre es Phantadu.

Schlagwörter: ,

19 Antworten to “Vermischte Kommentare 1”

  1. sweetkoffie Says:

    Ich bin per du mit meiner PhantaSie,
    nachdem sie mir Jahrzehnte ziemlich suspekt war, haben wir uns irgendwann angefreundet und seither mögen wir uns sehr.

    Eine wunderbare Woche
    wünscht
    sk

  2. mialieh Says:

    Poesie auch!

  3. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    auch wenn es vielleicht nicht zum Lachen ist, mich hat es zum Schmunzeln gebracht. „Phantadu“ – mit etwas Phantasie kann man es mit „Fanta in dir“ übersetzen …..
    wünsche Dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Erika 😉

  4. Claudia Sperlich Says:

    Sie Phanta, Sie!

  5. OneBBOBO Says:

    Ich vermisse hier etwas den Kakasie.

  6. Werner Says:

    und morgen sind dann vermischte Gehen-tare dran?

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: