Was war?

Moonlight drive

Image by ZedZap via Flickr

Das war.

Und ich war noch woanders. Da gab es Menschen, die habe ich sehr lange nicht mehr gesehen.

Bei beidem war es sehr schön.

Schlagwörter: , ,

21 Antworten to “Was war?”

  1. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    danke für Deinen Beitrag . Schön, das so zu lesen . Ich freue mich, dass ich Dich dieses Jahr auch persönlich kennenlernen durfte…
    liebe Grüße
    Erika 🙂

  2. Werner Says:

    war dieses „woanders“ da wo das Bild entstanden ist?

    Dann wars natürlich wirklich sehr schön.
    oder wars nur ein Besuch bei flickr?

  3. fudelchen Says:

    Das dachte ich mir, dass es schön war und wäre auch gerne gekommen, aber mein Mann hatte am Samstag Geburtstag und DEN wollte er nur mit mir feiern…. 😉

    GLG Marianne

  4. fudelchen Says:

    Aber er hat sich diesen Tag nur für sich gewünscht….mehr nicht, gab keine Geschenke 😉

  5. mauzipauzi Says:

    Pausen find ich gut! Habe auch schon wieder eine kleine Herbst-Pause eingelegt. Ist das auch ein Heiku, der Text?

    • theomix Says:

      Stimmt. dein Blog wird zu einem weitmaschigen Netz. 🙂
      Der Text ist kein Haiku, denn es geht nicht auf mit 5 – 7 – 5 Silben. Und der Kommentar ist auch keiner..

      • Werner Says:

        Theomix oh Theomix
        sieb – fünf – sieb ist leider nix
        fünf – sieb – fünf wär recht

        Haiku ist erst echt,
        wenn du das richt’ge Versmaß wählst
        und dich nicht verzählst.

        Beim Versedrechseln
        kamm mans halt mal verwechseln.
        Drum sei nicht entsetzt

        wenn ich dirs sag jetzt.
        Es korrigert dich gerner
        Nicht-Blogger Werner

        🙂

    • Werner Says:

      @ mauzi:
      So wärs ok:

      Habe auch wieder
      eine Pause eingelegt
      denn es ist jetzt Herbst.

  6. Pauladieerste Says:

    Bei einem möchte ich mich nochmal anschließen und sagen, daß ich es auch sehr schön fand :).

  7. Babbeldieübermama Says:

    Ich fand es auch sehr schön. Vor allem dich kennen zu lernen. 🙂

  8. paradalis Says:

    Lieber Jörg,

    so etwas liest man immer gern.

    Schau mal hier, die Planung steht, kein Feiertag weit und breit in Sicht. 🙂

    http://paradalis.wordpress.com/2011/11/25/news-news-news/

    Schönes Wochenende wünsche ich dir, und einen angenehmen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Heike

    • theomix Says:

      Liebe Heike,
      Danke -auch für den Link! Werde mal schauen, gibt noch anderes als Feiertage, was blockieren kann 🙂
      Werde mich dazu noch mal melden…
      Herzlichen Gruß, Jörg

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: