Herbst-Pentade

28. / 29. Oktober: Rückzugstage im virtuellen Leben
30. Oktober: Sonntag
31. Oktober: Reformationstag
1. November: Feiertag

Das sind meine Herbstfarben in den nächsten fünf Tagen.
Ich halte mich mit Beiträgen und Beantworten von Kommentaren zurück, mach es mir behaglich oder hab zu tun, je nachdem.

Schlagwörter: , ,

13 Antworten to “Herbst-Pentade”

  1. shelkagari Says:

    Ich wünsche dir eine gute und möglichst ungestresste Blogpause!
    Liebe Grüße!

  2. Hase Says:

    lieber Jörg,
    ich danke Dir für diesen bunten Beitrag und wünsche Dir eine gute Zeit.
    bis zum Wiederlesen
    herzliche Grüße
    Erika 🙂

  3. Werner Says:

    Ich gönne es dir!

  4. sweetkoffie Says:

    Behagliche Pausen-Tage!

  5. Interplanetar Says:

    Die bunten Farben gefalllen mir. Zu den behaglichen Kalenderrufen, Wasserdieben, bin ich eher skeptisch. 🙂
    [Haaaach, das tut mir aber Leid, dass ich die kurze Welterklärung gelöscht habe – obwohl sie nur 2,5 Zeilen lang war… 😈 ]

  6. Interplenar Says:

    @Theomix, deine feige Zensur, zwecks Hochhaltung deiner Märchen, kennzeichne bitte mit deinem Namen.

    • theomix Says:

      Liebe Maggie, schön, dass du mich auch direkt ansprichst und nicht einfach nur in die Weltgeschichte blubberst. Das war natürlich eine Provokation, eine ganz dolle sogar. Aber ich befürchte, das könnte ab jetzt häufiger passieren. Einfach beim Thema blieben, das wäre doch prima. Und, pssst: die anderen schaffen es doch auch. 😉
      Ach so, und aggressive Angänge -hätte ich dir übrigens gar nicht zugetraut – die kannst du dir schenken, davon krieg ich Allergie und muss dann grundsätzlich sperren. Aber wie gesagt, war jetzt auch über die Schmerzgrenze gekitzelt, sorry, gewöhn dich bitte dran! *kiss*

  7. pinseljulie Says:

    Ich wünsche dir ne gute Zeit….backe grad Muffins, könnte dir eins abgeben, aber du bist soooooooooooooooooooo weit weg!

  8. sibylle2011 Says:

    Wünsche dir eine schöne Zeit, erhol dich gut 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: