Ohne Bilder langweilig

Schlagwörter: ,

10 Antworten to “Ohne Bilder langweilig”

  1. OneBBO Says:

    Schön, so neben den all den Videos, die sich selbst so bierernst nehmen 🙂

  2. Emily Says:

    Klasse! Den Song kannte ich schon, aber den Clip hatte ich noch nie gesehen. Hat mir guuuut gefallen!

    Hab ein schönes Wochenende!

  3. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    das Lied kannte ich noch nicht. Danke für das Video . Gefällt mir gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Erika 🙂

  4. seelenbalsam Says:

    Es ist schon merkwürdig, jedes Mal, wenn ich dich besuche, ist Sonntag und du machst Pause! *knuddel*

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: