Der Tag des offenen Denkmals

Schlagwörter: , , ,

39 Antworten to “Der Tag des offenen Denkmals”

  1. OneBBO Says:

    Schlagzeile „Asbach – die Hochburg der (Bürger-)Kultur“. Ist jetzt nur zu 50% Ironie. Ich finde das schon toll, was häufig so in kleinen Orten gepflegt wird.

  2. Hase Says:

    Lieber Jörg,

    danke für Deinen Beitrag.
    Endlich kann ich hier einmal meine Anwesenheit an diesem besonderen Tag ankündigen. Wir freuen uns schon sehr lange auf den Ausflug in den WW an diesem Septembertag !!

    liebe Grüße
    bis bald also 🙂
    Erika

  3. mialieh Says:

    wie schön

  4. Frau Momo Says:

    Leider ist die Anfahrt für uns etwas weit. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

  5. Interplanetar Says:

    Die Kirche hat etwas. Wünsche angenehme Bewegung.

  6. fudelchen Says:

    Bei uns findet ein Fest der Völkergemeinschaft statt, das werden wir uns ansehen und mit etlichen Nationaltiäten ein kleines Fest feiern.
    Viel Freude dir und einen schön Tag 😉

  7. Claudia Sperlich Says:

    Ich will nach Kircheib.
    Geht nur leider nicht. *leise muffel*

  8. Sylvia Says:

    Denk mal.
    Denk mal Schutz.
    Nette Synergie, dein Auftritt und Erikas Geburtstag fallen am 2. September zusammen. Nein, sie fallen nicht zusammen, sie begegnen einander. 😀

    @Erika: Kannst du mit deinem Fotoapparat auch filmen ? Normalerweise geht das, nimm eine 32 GB Specierhkarte oder besser: gleich mehrere und nimm auf, was die Speicherkarte hergibt.

    Dann haben wir alle was davon. 😎

    • theomix Says:

      Die Filme von Fotoapparaten lassen beim Klang zu wünschen übrig. Die Musiker haben das dann zu erdulden…

      Was sich alles noch begegnen wird, – Sylvia, das Leben ist täglich voller Überraschungen.

      • Sylvia Says:

        Mein Fotoapparat hat eine ausgezeichnete Tonqualität, was mich anfangs auch gewundert hat. Vielleicht liegt’s aber auch an den Bose Lautsprechern, die im MAC integriert sind 😀

        Tja, die Begegnungen. Die, die stattfinden und manchmal schwerer wiegend: die, die nicht stattfinden …

        • theomix Says:

          Hoi hoi, gleich hier so strunzen. Bose, bose…
          Und Begegnungen: Wenn sie nicht stattfinden, bleiben sie in der Luft hängen…

    • Hase Says:

      @Sylvia:
      lass Dich einfach , überraschen !!!
      EIGENTLICH könntest Du mitkommen ???
      unter Polizeischutz mit dem Hubschrauber von Wien nach Asbach/Kircheib. Dort landen auch Flugzeuge :mrgreen:

      • theomix Says:

        Dass dort Flugzeuge landen, möchte ich lieber nicht erleben. Eudenbach hat einen Segelflugplatz, Asbach einen Hubschrauberlandeplatz.

  9. Hase Says:

    @theomix:
    lieber Jörg, wenn ich filme, kommt am Ende nächstes Jahr niemand mehr, falls ich es veröffentlichen würde….. Lieber genieße ich die Originalmusik in vollem Bewusstsein und nicht hinter der Kamera 🙂
    Bilder kann ich ja trotzdem ein paar machen ??? (das ist einfacher und schneller)
    lieben Gruß , Erika 🙂

  10. sibylle Says:

    Am 10. und 11. September ist unser Aikidolehrgang. Aber Sonntag bin ich um 14 Uhr wieder zuhause und wenn die Kids in Stimmung sind, kommen wir mal vorbei..

  11. Interplenar Says:

    Romantisch?
    Rothaarige,
    überlebende ( von Eiszeit, Sündflut und Feuer)
    …bermalte, erleuchtete Götter, 1._Buch_Mose> 6, 4:
    treffen sich 04.09.11 um 10.30 am Markt in Breda, Niederlande

  12. Barbara Says:

    Vielen Dank für deine Info 😀 Ich find ja Mittelalterfeste immer sehr schön, aber mein Mann mag den Trubel gar nicht *smile* Übrigens an diesem WE ist in Blankenberg auch Trubel *grins* Und auch bei uns ist wieder mal was los. Die Brithish Days auf der Linner Burg, auch immer recht ansprechend 😉 Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • theomix Says:

      Liebe Barbara, gerne, und das war nur der Wink mit dem Zaunpfahl.
      Am Tag des offenen Denkmals ist eine Menge los, klar.
      Herzlich,. Jörg

  13. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    es war ein wunderschöner Tag
    abwechslungsreich, musikalisch und sehr romantisch!
    herzlichen Dank für ALLES, wir wurden sehr reich beschenkt !
    und ganz liebe Grüße
    von Erika & Gerhard 🙂

  14. Impressionen aus dem Westerwald Says:

    […] demBesuch bei theomix Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. […]

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: