Kreativitätstage im Quadrat

religion01

Image by katieash via Flickr

Wieder einmal führt mich das analoge Leben weg vom virtuellen.

Von heute bis Samstag bin ich wohl auf dem Blog zu erreichen, nur etwas seltener. Eure Kommentare sollten also bis 24 Stunden Lagerung überstehen, ohne Schaden zu nehmen. Dankeschön!

Schlagwörter: ,

14 Antworten to “Kreativitätstage im Quadrat”

  1. mauzipauzi Says:

    Das nenne ich eine charmante Abwesenheitsnotiz…

  2. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    dann wünsch ich Dir erfolgreiche Tage.
    Bei uns war grad ein heftiges Gewitter, Äste sind abgebrochen… hoffentlich bleiben die Kommentare unbeschadet im Lager !!!

    liebe geduldige Grüße
    Erika 🙂

  3. fudelchen Says:

    Na klar, manchmal tut das sehr gut und ich konnte zwar stundenlang ohne Internet sein, leider wird das aber nichts auf Dauer, denn vieles erledige ich im Internet.
    Pause war super, hier sein auch, doch real ist alles noch einen Funken schöner…muß ich schon zugeben.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir 😉

    Herzlichst ♥ Marianne

    • theomix Says:

      Ein bisschen habe ich mir gegönnt. Ich hatte Zugriff auf Bibliotheks-PCs mit Internetzugang und war mit meinem Netti im Starbucks. Und an einem Tag war auch der UMTS-Stick an der Reihe. Aber einfach mal den Kopf frei haben für anderes, das war sehr schön.
      Bei dir ist die Zwangspause ja herum.
      Dir auch einen schönen Sonntag!

  4. fudelchen Says:

    Den Kopf frei haben für andere…das ist richtig schön und morgen geht es noch zum Sohnemann Richtung Bremen, denn die älteste Enkeltochter (9) haben wir schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Sind Söhne so ?
    Meiner ist ein Lauser 😀

  5. fudelchen Says:

    Danke und meiner …liest nicht mit *g* 😉
    Dafür Töchterchen, aber mit der ist es auch ganz anders…besser geht es gar nicht 😆

  6. Silvia Says:

    Bin mal hier rüber geschwebt von Babsi ;o) . Nette Abwesenheitsnotiz *grins*. Glaub mir, die Kommentare bleiben immer gerne da wo sie sind; schon alleine deswegen um von Dir gelesen zu werden *lach*.
    Schönen Tag.
    Silvia

    • theomix Says:

      Nicht nur geschwebt, sondern sogleich auch Kommentarspuren hineinlassen. Fein… Herzlich willkommen, Silvia!
      Meine Erfahrung ist, dass die Kommentare Licht und Luft brauchen.
      Viel Vergnügen hier! Herzlich, Jörg

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: