Stichwort „freiwilliger Humor“

Liebe Freundinnen und Freunde des freiwilligen Humors,

ein neuer Abend unter der Überschrift „EIGENTLICH“ steht an.

EIGENTLICH FRISCH AUFGEBRÜHT

Starke Texte

Süße Melodien

Heiße Rhythmen

Schwarzer Humor

– alles flüssig vorgetragen

Mit Thomas Kagermann (Musik)

und Jörg Wilkesmann (Wort)

Schlagwörter: , , , , ,

30 Antworten to “Stichwort „freiwilliger Humor“”

  1. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    das wäre ja das ideale Geburtstagsgeschenk für mich…. 😆
    Aber wie Du ja weißt, war etwas anderes geplant für den WW….
    nachdenkliche Grüße
    Erika 🙂

    • theomix Says:

      Liebe Erika,
      für mich schließt das Eine das Andere nicht aus. ich gestalte aber mit, das ist etwas anders als große Entfernungen überbrücken zu müssen.
      Das Nachdenken bleibt dir leider auch durch meine Antwort nicht erspart…
      Liebe Grüße, Jörg

      • Hase Says:

        danke, lieber Jörg, es klingt wirklich interessant und den lustigen Bildern nach kann es sehr heiter werden ……
        liebe Grüße,
        erika

        • theomix Says:

          Liebe Erika,
          in dieser Richtung wird es sein…
          herzlich
          Jörg

        • Hase Says:

          Schön , dass der Abend zu einem gelungenen Ereignis wurde. Das ruft nach Wiederholung. Eigentlich möchte ich dann einmal dabei sein !!!
          liebe Grüße
          Erika 🙂

        • theomix Says:

          Liebe Erika, wenn du bald mal den Straßenzustandsbericht schreiben kannst, dann fährt das Auto fast von selbst in die Gegend. Mit viel Zeiit im Gepäck geht es auch mit Bus und Bahn.

        • Hase Says:

          🙂 bald ………. lerne ich die Straßenverhältnisse kennen *freu*
          dem Fahrer ist die Strecke ja schon bekannt 😉

        • theomix Says:

          Eben deswegen…

  2. tonari Says:

    Eigentlich ´ne tolle Sache, uneigentlich aber leider zu weit weg 😦

    • theomix Says:

      Ja, das ist leider so…
      Da siehst du jedenfalls, wie es mir geht, wenn eigentlich tolle Ausstellungen in Berlin sind und ich sitze hier…

  3. Sven Says:

    Zum vorbeikommen ist es etwas zu weit. Die Mischung klingt spannend und unterhaltsam.

    Gutes Gelingen.

    • theomix Says:

      Danke für den Wunsch!
      Die Entfernung ist ein Manko – die ich niemandem nehmen kann. Leider.
      Die Mischung wird unterhaltsam. Das garantieren die beiden Künstler. (Ich bin selbst gespannt.)

  4. Interplenar Says:

    Unterhaltsam heiß ist schon die Einladung. Da werden bestimmt Pheromone (= »Hormon-Bringer« bzw. »Erregungs-Träger« von griechisch ferein = tragen, bringen) mit wirken.
    Schwarz ist j nur die Abwesenheit von sichtbarem Licht, insoweit eine Täuschung, mit Farbempfindung. 🙂 Nach Erstbegehungsgefahr, eines unfreiwilligen Humor, mit begastem Reflex und Instinkt, setzt man am besten Waldspräy ein. Viel Spaß.

  5. OneBBO Says:

    Freitag ist kein lustiger Tag, um die Autobahn über den Knotenpunkt Köln zu nutzen 😦

  6. erinnye Says:

    Leider von mir aus auch zu weit 🙂

  7. Birgit Becker Says:

    Guten Abend, Herr Wilkesmann-Brandtner,
    ich habe inzwischen zwar die Ankündigung aus dem Sonntagsjournal ausgeschnitten und gehöre auch zu den Glücklichen, die nicht im Stau stehen müssten um das Gemeindezentrum zu erreichen, aber ich bin heute Abend meinem Vorsatz untreu geworden, Sie am Freitag zu besuchen: die Firmband probt…schade. Ich hoffe auf den nächsten Termin und bitte auf diesem Weg noch einmal um Aufnahme in den Verteiler. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Spaß und werde noch ein wenig Werbung machen, wenn sich die Gelegenheit bietet!

    • theomix Says:

      Liebe Frau Becker,
      herzlichen Dank für die Rückmeldung – und genauso herzlich das willkommen auf diesem Blog!
      als wir uns unterhielten, wusste ich noch nichts von der sagenhaft freundlichen Kulturförderung des JaS – es war keine Anzeige…
      Die Bestellung wird gerne angenommen, ich mache das über das Gesichtsbuch…
      Gutes Gelingen der Firmband!

  8. Sylvia Says:

    Wann wird das endlich im Fernsehen übertragen ?

  9. seelenbalsam Says:

    Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: