Über zwei Arten der Hölle auf Erden

Mein Buch aus Wald-Michelbach:

Mikka Bender, „Is Nebensaison, da wird nicht mehr geputzt“ bei Rowohlt, 8,99 €.

Eine kleine Rezension, die (fast) alles sagt, gibt es hier.

„Welcome to hell“ von Plan B beschriebt eine andere Hölle auf Erden. Da möchte ich nicht tauschen.

Das Stichwort „Hölle“ hätte mehr verdient, aber es sind Ferien.  Da sind meistens andere Themen an der Reihe. Auch für mich. Heute muss eine kleine Doppel-Impression genügen.

Schlagwörter: ,

9 Antworten to “Über zwei Arten der Hölle auf Erden”

  1. rote Gräfin Says:

    Ja wenn der gute Geschmack für brave und gute Bildungsbürger beleidigt wird, da kennen die nix, da ist dann die Hölle los und auf Erden. 😆

  2. Hase Says:

    das ist ja der hölle Wahnsinn, lieber Jörg. Danke für´s Zeigen!
    mir fällt diese hölle hölle hölle ein grad :

    Liebe Grüße
    Erika 😉

  3. Frau Momo Says:

    Klingt schwer danach, als sollte ich das auf meine Liste setzten. Aber erst, wenn ich meinen Bücherstapel wenigstens mal ansatzweise abgearbeitet habe. Noch lese ich Frau Käßmann und dann sind noch einige andere dran.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: