Bericht worüber?

Das ist das Ergebnis:

Leider kein ganz eindeutiges Ergebnis. An erster Stelle: der Odenwald – 11 Stimmen, 28,21%. Ich werde dann zu diesem Bericht auch etwas über Wald-Michelbach schreiben – zwei Fliegen mit einer Klappe.  Gerade im Odenwald habe ich keine Fotos geschossen, nur ein bisschen in Wald-Michelbach.

Alles andere fällt dann unter den Tisch: Jeweils weniger als ein Viertel oder 10 Stimmen sind nun kein starkes Votum.

2 Antworten to “Bericht worüber?”

  1. Hase Says:

    Lieber Jörg, ein interessantes Ergebnis ! Ich freu mich schon auf den Bericht aus dem Odenwald.
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Erika 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: