Zwei Seelen und drei Herzen

… so hat Hao das Bild betitelt.

Und dann lobt er mich tüchtig. Lest selbst. So wunderbar und freundlich formuliert. Ich versuche es erst gar nicht umzukehren. Ich freue mich einfach und sage „Danke!“.

Hier nur, was ich im Kommentar vergaß: Alles Gute für die Wurzeln, die im Kiefer! Auf dass du im analogen Leben den Biss wiederbekommst!

Schlagwörter: , , ,

12 Antworten to “Zwei Seelen und drei Herzen”

  1. Mialieh Says:

    Schön, jemand so nettes und verbundenes kennenzulernen

  2. Hase Says:

    Lieber Jörg, danke Dir, dieses schöne Bild und die netten Zeilen hab ich sogar gestern schon entdeckt und dort auch kommentiert. So wunderschön Ihr zwei mit soviel Herz(en) …..
    Liebe Grüße
    Erika

  3. klanggebet Says:

    herziger wirds nimmer! :)))

  4. freidenkerin Says:

    Da freue ich mich jetzt sehr mit dir! 😀
    Herzlichst!

  5. Sylvia Says:

    Das Foto, wo ihr in dem Herzen drinnen sitzts, gefällt mir noch besser 😀

    Wir hätten in Wien im Prater in die Geisterbahn gehen und uns dort fotografieren lassen sollen.

    *Geschwister im Geiste* gnihihi

    Sag, was anderes, Claudia und du haben jetzt ein anderes Kommentarfeld. Was hat es denn damit auf sich und wo bekomm ich das her ?

    • theomix Says:

      Eine tolle Idee. Eine Badewanne mit Himbeergeist hätte auch genügt. (Neee, kein pfui, Sitzbadewanne natürlich, so viel Fusel können wir gar nicht bezahlen… 😉 )

      Das Kommentarfeld haben alle Blogs bei wordpress(.com).

  6. Barbara Says:

    Ich habe gelesen und finde es toll ge- und beschrieben *smile* Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: