NichtvonLuther 2.0

Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge,
würde ich heute noch ein Blögchen anfangen. 

Schlagwörter: , ,

26 Antworten to “NichtvonLuther 2.0”

  1. OneBBO Says:

    Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge,
    würde ich garantiert keinen Blogbeitrag mehr veröffentlichen.

  2. Franka Says:

    … würde ich heute noch ein Böckchen einfangen!

    Hahaha

    Schönen Tag!
    Franka

  3. Mialieh Says:

    Der Blog – der neue Apfelbaum! Grau ist das neue Schwarz!

  4. Hausfrau Hanna Says:

    Genau!
    Zeitgemässe, mutmachende Worte kann man nicht genug hören und lesen,
    lieber Jörg-theomix 🙂

    Herzlich Hausfrau Hanna

  5. NichtvonSylvia Says:

    Hehehheeeeeeeeheeeeheeeeeeeeeee 😀

  6. Frau Momo Says:

    Luther modernisiert sozusagen. Aber war das Zitat nicht von Martin Luther King?
    Bei Deiner Überschrift muß ich spontan erstmal an den anderen Vertreter denken, dem mein Lieblingsmann auch seinen Vornamen zu verdanken hat.

    • theomix Says:

      Auch nicht von MLKing. Gemeint ist schon der, der auf der Wartburg meinen Namen trug…

    • Frau Momo Says:

      Peinlich… meine Allgemeinbildung ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Meine Mutter würde jetzt seufzen „Wozu hab ich das Kind Abitur machen lassen“ 🙂
      Der Namensvetter, welcher mein Ehemann ist, wußte es natürlich. Na ja, er hat einen Vorsprung… Vater Diakon und Sohn schwer Bethel sozialisiert…..

  7. freidenkerin Says:

    Hm, ja, so ein Weltuntergangsblog, das hätte schon was…

  8. fudelchen Says:

    Ich dachte immer, die Welt wäre schon untergegangen….muß ich mal kukken, was los ist :mrgreen:

  9. Babbeldieübermama Says:

    Ich würde es auch machen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙂

  10. IWe Says:

    Noch ein Blog? Aber Sie haben doch schon eines???

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: