Frohe Ostern!

„Brannte nicht unser Herz in uns, da er mit uns redete auf dem Wege?“
Lukas 24, 32 

Am Brennen des Herzens ist er zu erkennen, aber das wissen die beiden auf dem Weg nach Emmaus erst im Nachhinein.
Wo brennt unser Herz? Das ist die Spur.

Vorenthalten habe ich beim Lukaszitat den letzten Halbsatz: „…, als er uns die Schrift öffnete“. Auch da darf das Herz brennen.

Ich wünsche euch, liebe Leserinnen und Lesern, ein brennendes Herz, überraschende Begegnungen und helle Sicht – nicht nur zu Ostern!

Schlagwörter:

14 Antworten to “Frohe Ostern!”

  1. Frau Momo Says:

    Danke. Wir wünschen Dir eine gesegnete Osterzeit. Sicherlich sehr arbeitsreich. Also nicht zu viel Streß und auch ein paar Augenblicke der Ruhe und Einkehr.

  2. Hase Says:

    D A N K E
    lieber Jörg, die Wünsche gebe ich gerne zurück aus einem brennenden Herzen
    Erika

  3. Martha Says:

    Einen lieben Gruss aus meinem Herz, das brennt, bisous, Martha

  4. OneBBO Says:

    Ich hoffe, du nimmst auch Ostergrüße ohne brennendes, nur mit max. auf 42 °C entwärmten Herz entgegen 🙂

  5. Claudia Sperlich Says:

    Herzen sollten innen noch ein bißchen rosa sein, dann sind sie am besten.

    Aber ganz ohne Kalauer wünsche ich Dir, was Du allen wünschst. Ein brennendes Herz kann auch weh tun – ein kaltes nicht – aber trotzdem will kein Mensch, der bei Sinnen ist, kalt sein statt brennen.

  6. Limportant Says:

    Ich wünsche Dir und den Deinen auch ein schönes Osterfest. Es ist ja wirklich auch zu schönes Wetter

  7. Emily Says:

    Vielen Dank lieber Jörg. Auch ich wünsche dir ein brennendes Herz und ein wundervolles Osterfest!

    Herzliche Grüße, Emily

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: